News about mindless

3. Januar 2013

Liebe Leute (: Diejenigen, die die mindless-Facebookseite geliked haben, haben vielleicht schon mitbekommen, dass sich hier so einiges verändern wird. 

Ab sofort will nicht nur ich, sondern auch Laura, Meike und Leo euch mit Inhalten hier "versorgen". Das ganze Projekt ist noch in der Entwicklungsphase, es muss erst mal alles im Einzelnen besprochen und geklärt werden, das Design wird wahrscheinlich auch geändert und allgemein müssen eben erst mal die ganzen Absprachen etc getroffen werden.
Dadurch, dass hier ab sofort von vier verschiedenen Leuten Beiträge erscheinen, sollt ihr natürlich so viele Vorteile bekommen wie möglich. Wir hoffen mit häufigeren Updates und vorallem abwechslungsreichen Beiträgen hier wieder ein bisschen frischen Wind in die Segel zu bringen, außerdem sollen verschiedene Rubriken, zu denen ihr dann vier Meinungen/... habt, eingerichtet werden, wieder mehr Outfitposts kommen und natürlich immer noch Fotos. Jetzt allerdings nicht nur ein- bis zweimal die Woche, wie es bisher leider der Fall war, sondern um einiges häufiger. 

Trotzdem bleibt Leo's eigener Blog bestehen (klick) und Laura, Meike und ich haben immer noch unsere eigenen Formspring-Accounts (selbiges gilt natürlich auch für tumblr, Instagram usw) und wir werden auch mal über unseren Alltag oder auch vielleicht mal was Persönliches zu uns oder so posten. 
Wenn ihr Ideen habt, was beim "neuen" mindless denn so dabei sein sollte (z.B. Artikel über Kosmetika, Kleiderschränke, TAG-Videos oder ähnliches) könnt ihr uns natürlich gern alle kontaktieren. 

Ich hoffe, ihr unterstützt diese Idee, ich muss im Namen aller mal so zugeben, dass wir's eigentlich ziemlich cool fanden :D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner