We are the new mindless

25. Januar 2013

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hat sich einiges am Design geändert und es wird sich auch einiges weiterhin verändern. Zum Beispiel haben wir uns dazu entschlossen, uns von Disqus zu verabschieden, was heißt, dass ihr ab jetzt wieder die "normale" Blogger-Kommentarfunktion nutzen könnt. Jetzt wollten wir euch erstmal einen Überblick geben, wer wir sind und sowas. (: 

Laura S
Hey (: Mich dürftet ihr ja eigentlich schon kennen - ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und habe am 10.10.2011 'mindless' gegründet. Ich fotografiere richtig, richtig gerne - im Moment mit meiner Sony Alpha 500 und einem Tamron-Makroobjektiv. In nächster Zeit wird's von mir hier (hoffentlich) auch wieder einige Outfit-, aber auch Beauty- und Fotografieposts geben. Wenn ihr auf mein Bild in der Sidebar klickt, kommt ihr zu meinen Posts. Außerdem findet ihr dort auch meine SocialMedia-Icons, wenn ihr auf die klickt, führen sie euch zu meinem Tumblr, Formspring- und Instagramaccount. 
Auf eine tolle Zusammenarbeit in diesem neuen Jahr und dem neuen Lebensabschnitt von mindless (: ♥



Laura B
Hallo ihr Lieben! Ich bin Laura (B.) und ich glaube ihr kennt mich schon alle von Lauras Fotos...
Ich bin (noch) 15, yeah bald endlich 16!, und fotografiere mit einer Sony Alpha 57. Zur Zeit fotografiere ich leider nur mit einem Standartobjektiv (28mm - 80mm, 3.5 - 5) oder mit einem Tele, aber da mich Lauras Makro so mega überzeugt hat, ist jetzt auch ein Makroobjektiv in Planung. Beim Bloggen werde ich mich hauptsächlich um die Themen Mode und Beauty kümmern. Wie ihr in der Sidebar sehen könnt, habe ich einen Tumblr und einen Formspringaccount (mein Username ist irgendwann mal in einer unkreativen Phase entstanden, nicht wundern). Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbei schauen. 
Wünsch euch noch einen schönen & entspannten Tag ;*



Meike
Hallo ihr da draußen, ich bin  
Schon allein das Verfassen dieser paar Textzeilen stellt mich vor monumentale Aufgaben. Wer oder was bin ich eigentlich? Meike. Schülerin. So viel steht fest.
Leidenschaften? Neben meiner Sony (♥) Bridge-Kamera habe ich in den letzten Wochen die analoge Fotografie wiederentdeckt, ihr werdet zu dem Thema also bestimmt noch von mir hören. 
Mode. Beauty. Musik. Das sind drei wahnsinnig nichtssagende Begriffe, aber ein guter Erzähler soll ja bekanntlich Spannung aufbauen...
Und sonst? Leben. Lieben. Mit Herz und (mehr oder weniger) Verstand.
Ich werde jetzt also gemeinsam mit meinen drei Besten den erneuten Anlauf 'Blog' starten - und hoffentlich gut weiterführen, was Laura so fabelhaft aufgebaut hat.


Leo
Hallo ihr alle! Ich bin Leonore, kurz Leo. Ich bin 16 Jahre alt und habe vor einiger Zeit die Fotografie für mich entdeckt. Ich fotografiere mit meiner Canon 550D - big love! Außer dem Fotografieren liebe ich es zu tanzen und zu zeichnen, dabei kann ich mich auch supergut entspannen (: Ihr werdet von mir vor allem Fotos zu sehen bekommen, aber auch manchmal Zeichnungen oder Anderes. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch bei meinem Blog 'Gorgeous Dreamworld' (klick) vorbeischauen.
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag (:



Kommentare:

  1. jaja wir sind schon voll cool! ;) das Foto von mir ist so riesig… :D

    AntwortenLöschen
  2. ihr macht das voll professionell und echt super! <33

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr spannend euer Projekt. Ich blogge selbst auch gemeinsam mit meiner Freundin und es macht richtig viel Spaß. Bin gespannt, wie sich euer Projekt entwickelt. Sympathisch seid ihr mir jetzt schon :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner