Oldie, goldie

17. Februar 2013

Fabulous Finds beim Schrank durchstöbern. Ich hab ihn ganz hinten in der Ecke wiedergefunden und mich neu verliebt. Ich weiß gar nicht, woher er eigentlich kommt, irgendwann war er einfach da - mein karierter Lieblingsrock. 
(Ach ja, und er passt immer noch :D )


Bei grandiosem Fotowetter fallen die 10° Minus gar nicht so auf...


Lederjacke - Vintage\\Strickpulli - Vintage\\Uhr - ein netter Marokkaner auf Malle\\Schuhe - via Görtz\\Knitted Socks - Oma <3\\(Thermo)strumpfhose - Ernstings

Kommentare:

  1. Ernstings hat unglaublich schlechte bedingungen für die Näherinnen!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes Outfit, ich find die Lederjacke richtig toll! :)

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner