Start Your Day Right

27. März 2013

Good Morning Upper East Siders! Tut uns Leid für die längere Abwesendheit von Posts, wir könnten jetzt versuchen das mit Schulstress (ja, es sind Ferien, aber unsere Lehrer scheinen diesen Begriff nicht wirklich zu verstehen) oder sonstigen Ereignissen zu erklären, aber die Wahrheit ist, dass die Hälfte von uns Gossip Girl - Exzesse betreibt, die anderen ihre Zeit anders mehr oder weniger sinnvoll vertreiben und wir alle nicht so wirklich Ahnung haben, was wir posten wollen, bzw. uns ganz einfach der Akku der Kamera und die Abwesenheit des Ladekabels dazwischenfunkt. 
Jedenfalls habe ich mir diese Ferien vorgenommen, mal halbwegs gesund zu essen  - und damit wären wir beim Thema dieses Posts. Ich wollte euch heute eine einfache und vor allem leckere Art des gesunden Frühstücks zeigen. Ich habe hier gefrorene Himbeeren benutzt - im Prinzip könnt ihr diese aber gegen jegliches Obst eurer Wahl austauschen. Bon Appétit!
xoxo, Laura S.


Was esst ihr gerne zum Frühstück? 

1 Kommentar:

  1. das sieht echt lecker aus :o <33
    dein blog gefällt mir richtig gut! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner