Throwback Thursday

8. August 2013

Wie der Titel schon verraten lässt, möchte ich euch heute nach einer längeren 'Blogabstinenz' ein paar Bilder zeigen,die in unserer Projektwoche entstanden sind. In der vorletzten Schulwoche,die ja leider schon eeeeewig her ist, findet an unserer Schule immer eine Projektwoche statt. Ihr kennt das bestimmt, keiner hat am Ende des Schuljahres noch Elan produktiv zu sein und dementsprechend 'motiviert' starteten Laura und ich in diese Woche. Wir hatten uns in das Projekt 'Body- und Facepainting' eingewählt, was erstmal deutlich besser klang als z.B. das Projekt 'American Gospel' [Na klar, das war sicher auch ganz schön für die Leute,die sich dafür interessieren..aber zu denen gehören wir eindeutig nicht] ..nach einigen Diskussionen mit den Anderen hatten wir dann beschlossen, die 4 Elemente darszutellen,indem wir unsere Gesichter und ein Teil unserer Oberkörper bemalten. Gesagt getan, doch nach 1 Stunde bemerkten wir,dass das Ergebnis echt zu wünschen übrig ließ. Zwar fotografierten wir alles noch, aber keiner war auch nur ansatzweise mit dem Ergebnis zufrieden [Deshalb folgen hier keine Fotos davon ..wenn ihr dennoch daran interessiert seid, könnt ihr das in die Kommentare schreiben]
Da unsere Facepaintingversuche des ersten Tages eher nach Kinderschminken auf einem Schulfest aussahen, ließen wir die Schminke Schminke sein. Die restlichen 2 Tage haben wir uns dann in verschiedenen Umgebungen fotografiert..insgesamt waren die Ergebnisse zwar besser als am ersten Tag aber ein 'Wow-Effekt' kam trotzdem nicht auf.









 Wie gefallen euch die Bilder? Über Kommentare würden wir uns rießig freuen!

Kommentare:

  1. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner