Himmel auf Erden

11. Oktober 2013

Gestern sind wir erstmal ins Stadtzentrum gefahren und sind die Rue St. Catherine entlang gelaufen - das ist hier in Montréal die Einkaufsstraße schlechthin, da sich dort fast alle großen Geschäfte befinden und man hier auch das riesige Eaton-Center findet. Hier werden wir definitiv arm! 
Und nicht nur die Geschäfte haben wir hier bestaunt - die Stadt ist eine der schönsten Städte die wir bisher besucht haben! Sehr sauber, verhältnismäßig sehr grün und nicht so vollgestopft (außer in der Metro zur Rush-Hour!) . 


Über den Apple Store hier ist zumindest eine von uns erstmal sehr froh - nicht etwa, weil da jemand ein neues Produkt möchte, sondern wegen dem Support. Drückt die Daumen, dass nicht das komplette Handy ausgetauscht werden muss!


Laura B. und Laura S.

1 Kommentar:

  1. ich sehe ihr habt auch den halloween laden gefunden (; ach ja und auf den mont royal der auf dem foto auch zu sehen ist, müsst ihr auch unbedingt. die Aussicht ist sowohl bei tag als auch bei nacht der hammer und der weg nach oben lohnt sich!!

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner