Unterwegs - nach Kanada

9. Oktober 2013

Am Sonntag sind Laura und ich wie ihr ja wisst von Frankfurt nach Montreal Trudeau (YUL) für unser Sprachbetriebspraktikum geflogen. Dieses müssen alle Schüler der 11. an unserer Schule (in unserem Fall) im Zeitraum zwischen dem  6. Oktober und 2. November absolvieren.

Wir haben uns für ein Angebot unserer Schule entschieden, das heißt, dass der größte Teil von den Lehrern organisiert wurde. Den Flug haben wir alle zusammen über den Vater von Laura S. gebucht, dadurch konnten wir alle nebeneinander sitzen usw. Der Flug an sich war ziemlich teuer, aber weil wir relativ früh gebucht haben, ging's noch.

Wir haben uns für AirCanada entschieden und es eigentlich auch nicht bereut. Das einzig nervige war, dass man wirklich viele Formulare ausgefüllt mitbringen sollte - aber eigentlich fragt danach keiner.


Laura B. und Laura S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner