I'll be home... for Christmas (Special)

5. Dezember 2013

Ich liebe die Adventszeit! Weihnachten dagegen eher nicht so, weil danach der Winter für mich nichts Attraktives mehr bietet und allgemein Familienstress nicht so meins ist. Aber dekorieren, Weihnachtslieder (natürlich auch andere) hören, sich mal wieder ein wenig Zeit zum Lesen nehmen und sich mit einer heißen Schokolade im Bett verkriechen - das ist Perfektion. Im Wohnzimmer ist schon ein bisschen dekoriert und meinem Zimmer habe ich eine Lichterkette gegönnt, weil das schummrige Licht eine angenehme Stimmung verbreitet.


Bild 1-4: Wohnzimmer//Bild 5-7: mein Zimmer (Bettwäsche - Ikea//Kuscheldecke - XXXLutz)
Laura S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner