New In - Canada Edition, Part 1

4. Dezember 2013

Und schon wieder liege ich krank zuhause, dieses Jahr verschont mich irgendwie keine Krankheitswelle. Einzig gute Neuigkeit im Moment: mein Laptop ist endlich, endlich, endlich wieder funktionsfähig. Der ließ sich nämlich seit Mitte der Sommerferien nicht mehr - einschalten. Jetzt wurde er repariert und ich habe endlich wieder mein heißgeliebtes Photoshop. 
Da ihr außerdem ja nach den Einkäufen aus Kanada gefragt habt, dachte ich mir, dass ich euch gleich mal die ersten Bilder hier präsentiere, weitere folgen also.


Crop Top, Jacke - Forever21//Beanie - American Apparel//Stirnband - Aldo

Die nächsten Part(s) und Posts über Deko und so Zeug folgen (:
Laura S.

1 Kommentar:

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner