Black and White (and Red)

24. Februar 2014

Normalerweise hasse ich den Winter - die Kälte, die Nässe und als wäre das nicht schon genug ist es auch noch dunkel wenn man aus der Schule kommt. Wie gesagt: normalerweise. Denn das Wetter im Moment ist ganz schlicht und einfach perfekt. Warm, sonnig - weder zu heiß, noch zu kalt. Perfekt eben. Und weil ich euch noch meinen relativ neuen Pullover zeigen wollte haben Laura und ich beschlossen Bilder zu machen.


Oberteil - lookbookstore 
Rock- Tally Weijl
Schuhe - Converse
Handyhülle - Holy Holy
Armband - Bijou Brigitte
Uhr - Casio

Laura S.

1 Kommentar:

  1. Ich nehme immer ein Stativ mit haha =)

    Schöne Fotos =)

    Mag ich <3

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner