Kleines Zwischenupdate

19. Februar 2014

Es ist schon wieder etwas Zeit verstrichen seit wir uns das letzte Mal gemeldet haben, aber jetzt habe ich gerade endlich mal wieder etwas Zeit, in der ich euch ein kleines Update geben möchte. 

Ein Post über den Fasching ist in Planung, ich habe nur die Bilder im Internat vergessen (wir haben gerade eine Woche Ferien - leider nur eine, danach geht der Oberstufenstress, ein Thema über das ich übrigens einen 5-stündigen Vortrag halten könnte, von vorne los). Außerdem können wir wahrscheinlich nicht allzu viele Bilder zeigen, da sie meist jemanden mitten im Redefluss zeigen und wir auch die Privatsphäre der anderen Elferratsmitglieder (und natürlich aller anderer Helfer) nicht "stören" wollen. Eins können wir euch allerdings versichern: die ganze Arbeit, Zeit, Mühe und vor allem die Nerven, die wir in die Planung und Durchführung des Faschings gesteckt haben wurden belohnt und haben sich absolut ausgezahlt! Wie der Fasching bei uns an der Schule normalerweise immer organisiert wird, was wir an Programm gemacht haben etc. können wir euch dann gerne in dem Post erzählen. (:

In den nächsten Tagen werden außerdem Posts mit Bildern und Infos aus/zu Barcelona kommen, ein paar von euch haben ja vielleicht schon über Instagram oder Ask mitgekriegt, dass ich mit meinem Freund Freitag Abend dort hin geflogen bin und nun seit gerade einmal ein paar Stunden wieder in Deutschland bin. Wenn ihr gerne genaueres zur Reise erfahren möchtet, schreibt mir das bei Ask oder hier in den Kommentaren, dementsprechend kann ich dann gerne Details rausrücken (solange diese nicht zu persönlich sind). Ansonsten werden erstmal vor allem Bilder kommen (an dieser Stelle möchte ich gerne sagen, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich z.B. Fotos mit meinem Freund hier hochlade, ich werde mir das noch einmal überlegen, wenn ihr ihn kennt, wisst ihr wie er aussieht, wenn nicht - schaut meinetwegen auf Instagram, aber ich möchte ihn nochmal fragen, wie er zu Bildern hier steht).

Und nicht zu vergessen: Laura B. wird heute 17 Jahre alt! Offiziell nochmal alles Gute!



Laura S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner