Thank God It's Friday - My Week

28. März 2014

Endlich - der Frühling ist jetzt offiziell in Deutschland angekommen! Naja eigentlich ja schon letzte Woche, aber auf mindless beginnt er eben jetzt. In letzter Zeit ist einiges passiert und "this kinda puts things in perspective". Es gab das, was man wohl persönliche Schicksalsschläge nennt, einige Anfeindungen via Ask, so viele schulischen Probleme, das man sich nicht um die persönlichen kümmern konnte - kurz gesagt: Stress. Ehrlich gesagt haben meine Freunde und ich uns diese zwei Wochen ein wenig wie in einem Film gefühlt - ein Film, der auf den Serien "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars" basiert. Hier ist im Moment alles so unreal und ich bin froh, dass endlich das lange Wochenende, und damit eine Pause von dieser Verworrenheit, begonnen hat. 
Langsam fehlen mir die Worte.. Deshalb nun ein paar Bilder zu meiner Woche (zu allem Überfluss habe ich doch gerade ernsthaft bemerkt, dass mein Photoshop sich nicht mehr starten lassen will - Hilfe!), am Ende, wenn ich meine Sprache wiedergefunden habe, noch ein paar kurze Stichworte dazu.



Gewünscht: alles, was "Frühling" schreit! Pastellfarben, Blumen, Wärme, Sonne - immer her damit!
Verzichtbar: dumme Gerüchte, die nicht einmal ansatzweise der Wahrheit entsprechen
Gelesen: Pretty Little Liars - und Faust (man muss ja was für die Bildung tun)
Geplant/Entworfen: eine "Buch-Clutch" - als Designprojekt im Kunstunterricht
Gegooglet: "Fashion, Luxury and Retail Management"
Getragen: Air Max Thea in Atomic Pink (26.3. war der Tag der Air Max!)

Laura S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner