Experiences with... Treacle Moon

30. April 2014

Ihr habt bestimmt schon mal von ihren Produkten gehört - oder sie in den Regalen von DM und Co. entdeckt. Auszeichnen tun sie sich durch ihren besonderen Geruch - entweder nach Himbeeren, Kokosnuss oder andere leckeren Dingen. Mein Liebling ist "One Ginger Morning" - es wirkt wunderbar erfrischend! Ehrlich! Ich habe die Körpermilch (ein Geschenk meines Freundes wodurch ich auf die Marke gestoßen bin) und neuerdings auch die Duschcreme. Vor allem nach dem Sport oder morgens nach dem Aufstehen brauche ich meist einen Frische-/Wachkick - und dazu ist der Duft bestens geeignet! 
Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass die Produkte der Haut gut tun - z.B. zieht die Körpermilch schnell ein und macht die Haut schön weich.

Hier kommt ihr auf die Website von Treacle Moon.
Wie findet ihr Treacle Moon? Seid ihr interessiert an mehr Posts der "Experiences with..."-Reihe?


Laura S.

1 Kommentar:

  1. Ich lilaliebe Treaclemoon :) Habe zwei Maxi-Duschgele und viele kleine Pröbchen für Reisen :) Ginger Morning ist auch mein Liebling, der Duft ist der Wahnsinn und dabei gar nicht aufdringlich <3

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner