Hi there - April

1. April 2014

Das Gras wird wieder grün, die Sonne scheint, die letzten Anzeichen des Winters verschwinden - ihr wisst mittlerweile sicherlich alle, wie sehr ich den Frühling liebe. Fühlt sich einfach wie ein Neustart an - System herunterfahren und wieder komplett neu starten, mit neuer Energie und geordneten Gedanken. 
Vor gut einem Jahr wurde mindless zu einem Kollektiv, in der Zwischenzeit ist viel passiert - Leo hat uns wieder verlassen (hierkönnt ihr allerdings weiterhin ihre Fotos bewundern), Laura und Meike haben sich entschieden, als „Gastblogger“, die gelegentlich Beiträge veröffentlichen, weiterzumachen. 
Und heute wurde mehr oder weniger spontan etwas beschlossen, über das ich schon länger nachgedacht habe: Mindless findet wieder etwas Zuwachs! Wer ab demnächst auch hier posten wird, werdet ihr voraussichtlich noch im Laufe dieser Woche erfahren. Bleibt gespannt! (Und nein - das ist wirklich kein Aprilscherz!)
Womit wir zum heutigen Post kommen - hallo, April! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir einen neuen Header. Das Design soll auch in nächster Zeit nach und nach ein bisschen bearbeitet werden - Frühjahrsputz auf dem Blog sozusagen.

P.S.: Das Video zu meinen Haaren ist in Arbeit - ich hatte schon mal ein Video gedreht, find es aber nicht so wirklich brauchbar - Perfektionismus lebt! Es kann also leider noch etwas dauert, bis ihr es euch anschauen könnt. 


I do not own any rights of the photos used. One click on the picture will lead you to the source.
Laura S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner