I like my money right where I can see it

20. April 2014

Frohe Ostern nochmals! Hoffentlich habt ihr ein paar schöne, entspannte Tage mit euren Familien oder Freunden verbracht. Wie im letzten Post ja schon erwähnt, habe ich mir selber dieses Paar Schuhe von Tommy Hilfiger geschenkt. Sie sehen nicht nur sehr schön aus - nach kurzem Probelaufen kann ich auch schon bestätigen, dass das Fußbett extremst angenehm ist und somit das Laufen auch trotz nicht ganz niedrigen Absatz durchaus bequem ist.
Ich freu mich vor allem auf den Sommer, dann gibt es sicherlich auch mal Outfitbilder, in denen die Schuhe zu sehen sind. Was haltet ihr von ihnen?


Laura S.

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Schuhe! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner