Introducing the Newbie

8. April 2014

Im letzten Post hatte ich ja bereits wieder einmal ein paar Veränderungen von mindless angekündigt, unter anderem einen Neuzuwachs an Gastbloggern. Ihr werdet gleich erfahren, wer die Neue denn ist, zu erst möchte ich allerdings die Gelegenheit darauf verwenden noch etwas los zu werden: Oft werde ich gefragt, wann denn die Anderen wieder etwas posten und da ich mich nicht so oft wiederholen möchte, möchte ich hier eines klar stellen: Sowohl Meike als auch Laura werden wieder posten - wenn sie etwas haben, über das sie gern berichten würden, weil sie es auch als wirklich interessant und eines Posts würdig empfinden, und natürlich auch die Zeit dafür vorhanden ist. Es kann also sein, dass beispielsweise Meike in zwei Wochen mal einen Beitrag hier verfasst, während Laura vielleicht erst wieder viel, viel später posten möchte. Das ist den Beiden freigestellt und es wäre schön, wenn ihr das so akzeptieren könntet. (:
Da das nun gesagt worden ist, kommen wir zum wahrscheinlich für euch spannenderen und interessanteren Teil: dem Neuzuwachs. Sie war ehrlich gesagt schon länger im Gespräch, da wir der Meinung sind, dass sie sicherlich ein guter Beitrag zu unserer Outfit-Rubrik und allgemein mal wieder etwas zur Auffrischung von mindless allgemein beitragen könnte. In der letzten Woche haben wir sie dann gefragt - und sie hat sich entschieden als Gastblogger mit einzusteigen. Es könnte eventuell noch ein paar Tage dauern, bis wir die Sidebar vervollständigt haben und sie in alle soziale Netzwerke miteinbezogen haben, aber vorstellen können wir sie euch ja trotzdem schon einmal. Viele von euch könnten sie bereits über Ask kennen, da sie auf meiner Seite auch öfter mal auftaucht - es ist die Martina! Hier könnt ihr sie nun kurz ein wenig besser kennen lernen:


"Hallo Leute, ich bin Martina, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Jena. Ich gehe zusammen mit den Anderen auf eine Schule und daher kenne ich sie auch schon viele Jahre. Wie die Anderen interessiere ich mich auch sehr für Mode und Fotografie. Deshalb habe ich mich entschieden, hier ebenfalls ab und zu etwas zu posten. Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne auf meiner Ask-Seite (klick) stellen. Ich freue mich darauf euch mit meiner Schönheit bereichern zu können - siehe unten (Spaß!). Die ersten Posts werden die nächsten Wochen folgen. Bis dann!"



Kommentare:

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner