My Phone, the Bunny

27. April 2014

Wie ihr vielleicht an den Zweigen auf den unteren Bildern erkennen könnt, sind sie nicht erst letztens entstanden, sondern schon vor nicht ganz zwei Monaten - sie sind aber die ganze Zeit auf meiner Speicherkarte versauert, weil ich sie dort vergessen hatte. :D Jedenfalls ist hier mal wieder ein Outfitpost von mir, die Sachen trage ich sehr gern in der Schule, weil sie bequem sind, ich sie aber trotzdem sehr schön finde. Die Handyhülle habt ihr sicherlich schon mal auf meinem Instagram-Account oder auch bei vielen Anderen gesehen und die Uhr ist bei mir eigentlich immer Pflicht - ohne kann ich eigentlich gar nicht! 

Handyhülle via amazon.de | Schuhe - Converse | Sonnenbrille - aerie | Jacke und Hose - H&M
Laura B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner