Stadt ohne Meer

21. April 2014

"Du riechst immer noch nach gestern. 
Nicht gewaschen, nicht poliert, 
ohne Glanz und ohne Stil, 
doch ich will dich nicht verbessern, 
denn niemand passt besser zu mir als du." - Stadt ohne Meer, Ok Kid



Es passt zu gut. Naja, bis auf grau vielleicht. Hier ist er also, mein erster Post. Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, war ich von Freitag bis heute in, für mich, der schönsten Stadt der Welt, Regensburg. Dort habe ich ein wunderschönes Wochenende verbracht und jedes Mal bestärkt mich die Zeit nur noch mehr in meiner Entscheidung in Regensburg den Rest meines Lebens verbringen zu wollen. 
Samstag bin ich shoppen gewesen und möchte euch zeigen, was ich alles ergattern konnte:

 Mein absolutes Lieblingsstück: Rote Wildlederjacke, Vero Moda, 89,95€
Rosa Top, H&M, 19,95€ - Gepunktetes Top, Vero Moda, 16,95€
Weißes Top, Vero Moda, 19,95€ - Lederleggings, Vero Moda, 15,99€
 Bustier, Tally Weijl, 15,95€ - Bikini, H&M, insgesamt 22,90€
 Blümchen High Waist Shorts, 22,95€ - Dunkle High Waist Shorts, 25,95€ - Helle Shorts, 29,95€ - alle Tally Weijl
Jump Suit, Tally Weijl, 29,95€

Ein bisschen Schmuck war auch noch dabei, von dem ich jetzt keine Fotos gemacht habe. Alles in allem war ich Samstagabend super glücklich und total erschöpft. Mit dem Abendessen im Restaurant die Perfektion... fast. Einzige Sache, die meine Laune ein wenig herunterzog: die Stiefel, die ich im H&M so wunderschön fand, gab es nicht mehr in meiner Größe und ich war schon gefühlt ewig auf der Suche nach einem neuen Paar schwarzen Stiefelletten. 
Doch das Glück sollte auf meiner Seite sein und tatsächlich haben meine Eltern sie dann noch in einem anderen H&M gefunden und sie wurden am Sonntag ein Teil meiner Osterausbeute. Dazu habe ich noch andere Kleinigkeiten bekommen:

Stiefeletten, H&M, 39,95€ - Meersalzbad, Kosmetiktücher & Nagellack (nicht mit drauf) von Oma
Body Mist, Körperspray Erdbeergeruch, The body shop, 10€ - Definition Eyeliner & Lipgloss, Kiko 

Den Sonntag verbrachte ich mit meiner Familie, was ich wirklich sehr genossen habe, da ich sie ja nicht so oft sehe. Und heute Mittag ging es dann leider schon wieder zurück.
Aber: "Ich werde wieder angespült, als ob's nichts anderes gibt." - Ich werde also hoffentlich schon bald wieder zurückkommen.

(Die Rechte für die ersten zwei Bilder besitze ich im übrigen nicht. Ich habe sie aus dem Internet genommen.)


Martina

Kommentare:

  1. Wahnsinnsausbeute von regensburg---da war der osterhase aber spendabel, was machst du mit den klamotten, die du nicht mehr anziehst--dein kleiderschrank muss doch aus allen nähten platzen

    AntwortenLöschen
  2. Martina dein erster Post war super schön :*
    <33333333

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner