Thank God It's Friday - My Week [KW2 und 3]

18. April 2014


Gewünscht: diese sommerliche Wedges von Tommy Hilfiger - schließlich auch bestellt! (Post kommt übermorgen oder so noch!)
Verzichtbar: Seminarfacharbeit!
Gelesen: It (Alexa Chung), Style (Lauren Conrad) und wieder einmal Pretty Little Liars (diesmal als englisches E-Book)
Geplant/Entworfendie Zukunft - SBO-Tag (Studiums- und Berufswahltag) hat wohl seine Spuren hinterlassen.
Gegooglet: "Duales Studium", "International Business Management" etc. (gibt es keine deutsche Studiumsbezeichnungen mehr?)
Getragen: bequeme Sachen - hätte nie gedacht, dass ich mich mal so eng mit einer Jogginghose befreunden würde...
Gefreut: ES SIND ENDLICH WIEDER FERIEN! Schöne Ostern im Namen aller schon mal im Voraus! (:


Laura S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner