All about... my hair

26. Mai 2014

Gute Nachricht für alle, die so lange darauf warten mussten: das Haarvideo ist endlich da! Nachdem ich es Ewigkeiten nicht auf die Reihe bekommen habe und dann das Internet nicht mitspielen wollte... Hier also Informationen zu meinen Haaren im Allgemeinen und dann etwas zu meinen Pflege- und Stylingprodukten. Bitte entschuldigt jegliches komisches Verhalten, die Lichtverhältnisse und dass das Video so ein komisches Format hat, beim nächsten Video versuche ich das irgendwie hinzubekommen, ich schwöre. :D 
Das Video habe ich außerdem mal an einem Samstag gedreht dementsprechend nicht-schön war ich auch angezogen, auch das wäre schön wenn ihr mir verzeihen würdet. :D Aber genug der Vorworte; ich hoffe euch gefällt das Video, ich habe mir Mühe gegeben, auch wenn es wahrscheinlich noch etwas stümperhaft wirkt. 




Laura S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner