Friday I'm in love - My Week [KW 3]

9. Mai 2014

Sometimes you just need a little break from the real world. It doesn't even have to be long - a few minutes are all you need. But these minutes are important to all of us. So treat yourself well and allow your brain and body to rest. Even if time goes by so fast that years feel more like seconds.

Die erste Schulwoche nach den Osterferien ist bereits vergangen - und es ist viel passiert in diesen vier Tagen. Die 12er hatten den letzten Tag ihrer Mottowoche mit einem Mini-Oktoberfest beendet und ihren letzten Schultag gebührend gefeiert und wir müssen nun uns mit dem Fakt anfreunden, dass uns nur noch sieben oder acht Schulwochen von den Sommerferien und der anschließenden 12. Klasse trennen. Die Zeit geht eindeutig zu schnell rum! 
Aber damit müssen wir uns leider anfreunden. Jedenfalls - hier sind noch ein paar Bilder der Woche, besser gesagt vom Montag, an dem Laura und ich Outfitbilder gemacht haben (Lauras Post geht am Sonntag online!). Zu meinem Outfitpost kommt ihr hier
Euch allen ein schönes Wochenende!


Laura S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner