Passend zum mindless summer...

12. Juni 2014

...hat TK Maxx vorgestern ein Sommergewinnspiel gestartet. Und weil das ganze natürlich perfekt in unsere neue Kategorie reinpasst, wollte ich es euch einfach nicht vorenthalten - denn die Teilnahme (es geht immerhin um Preise bis zu 333€ Shoppinggutschein!) ist richtig einfach: Ihr müsst einfach nur auf der offiziellen TK Maxx Seite (hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel) ein Foto von eurem Summer-Must-Have hochladen! Ich habe natürlich auch gleich mal teilgenommen - mit meinem letzten Schuhkauf, den Tommy Hilfiger Wedges, die ich über alles liebe und die sicherlich irgendwie einen Platz in meinem Urlaubskoffer ergattern werden (meinetwegen fliegt dafür auch etwas anderes raus, so wichtig sind sie mir :D). 
Also falls ihr Interesse habt, findet ihr im Text den Link zum Gewinnspiel. Die Anmeldung geht (wie ihr euch sicherlich denken könnt) richtig schnell und man kann ja mal sein Glück versuchen. 
Wo wir gerade von Gewinnspielen reden. Wir haben geplant im Rahmen von "A mindless summer" euch auch ein-, vielleicht auch mehrere Male zu beschenken. Da das aber leider ja auch auf unseren Geldbeutel geht, wäre es cool, wenn ihr, falls ihr welche kennt, uns interessante unbekannte Unternehmen vorstellen könntet - denn (und jetzt wird's für euch sicherlich interessant): Kooperationen vergrößern eure Chancen auf (mehr) Gewinnspiele! Heißt: mehr Möglichkeiten, etwas zu gewinnen! Wenn jemand also eine Idee hat einfach uns anschreiben - das geht entweder via Kommentaren unter diesem Post, auf den Ask-Profilen von Martina und mir oder via Facebook. Wir würden uns freuen!


(Bild via TK Maxx)
Laura S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner