Was das Herz höher schlagen lässt...

3. Juni 2014

Egal wie gut ein Tag läuft - irgendetwas läuft meistens doch schief. Irgendeine Kleinigkeit stimmt nicht. Heute war das die abgelaufene Ausleihfrist der Uni-Bibliothek-Erfurt-Bücher, für die wir nun extra nach Erfurt fahren und Buße zahlen müssen. Nach diesen eher ernüchternden Neuigkeiten kam allerdings gleich eine neue gute - und lässt wohl jedes Kosmetikherz etwas höher schlagen lässt: SALE. Nagellack - und andere Produkte von KIKO sind stark herunter gesetzt (teilweise kostet der Nagellack nur 1€!) und bei Neu-/Erstanmeldung werden die Versandkosten ebenfalls geschenkt.
Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass wir hier eine Sammelbestellung aufgeben. Wie lange die Aktion noch anhält weiß ich allerdings leider nicht. Also schnell an den Laptop/Computer/... und los! Die Farben sehen richtig gut aus, die Auswahl ist riesig und ich habe bisher nur Postitives zur Qualität der Lacke gehört. 
Meine Bestellung seht ihr unten und hier kommt ihr direkt zu der offiziellen Seite von KIKO COSMETICS - Rubrik Outlet. Viel Spaß beim wenig Geld ausgeben!
Ein Bericht über die Qualität und so weiter wird dann kommen denke ich. (: Kommt eben darauf an, ob wir jetzt noch die Eltern von jemandem überreden können das Ganze zu bestellen... Drückt uns die Daumen!

(I do not own the rights for the original photos used in the collages above. All rights belong to KIKO)
Laura S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner