Aller guten Dinge sind drei...

24. Juli 2014


Wie diejenigen unter euch, die mir auf Ask folgen oder dort immer wieder mal reinschauen, beziehungsweise auch meine Instagramfollower ja sicherlich mitbekommen aben, habe ich es wieder getan. Ich bin Nike verfallen und habe gesündigt - obwohl das nicht so ganz stimmt, denn: diese Babys waren im Sale. Im Supersale. Ich darf/durfte das also! Denn statt 95€ (die ich wahrscheinlich nicht gezahlt hätte, muss ich dazu sagen, denn zum Zeitpunkt des Kaufes war ich zu 99% sicher, aber nicht zu 100%) habe ich sie für 50€ bekommen - was ich mehr als in Ordnung finde. 
Gekauft habe ich sie vorgestern im "Beastin" in München gekauft (hier kommt ihr zu deren deutscher Homepage). Wie von Nike nicht anders zu erwarten ist die Qualität einwandfrei und ich liebe sie jetzt schon! Da es sie nicht mehr in meiner Größe, sondern nur noch eine halbe Nummer größer gab, habe ich anfangs etwas gezweifelt, kann aber sagen, dass sie auf jeden Fall gut passen und ihr, falls ihr Roshe Runs kaufen wollt, es sie aber auch nur noch etwas größer gibt, die Schuhe auf jeden Fall mal anprobieren solltet, da es gut sein kann, dass sie passen. 

Die nächsten Tage folgen sicherlich noch ein paar Posts zu meinem Aufenthalt hier in meiner Wahlheimat und weitere New Ins - aber meine Nikes brauchen einfach einen einzelnen Post! :D 
Wie findet ihr sie so?


Laura S.

Kommentare:

  1. Was für nikes sind denn dein zweites paar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Thea in Atomic Pink :) Die hab ich hier auf dem Blog glaube noch nicht so groß gezeigt...

      Löschen
  2. Ist das rosa oder rot ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Pink, also eher rosa :) Sieht man auf den Bildern glaube nicht ganz so gut, aber naja...

      Löschen
  3. ich find die zuuuu rot---geschmackssache halt--müsste man mal sehen, was du dazu anhast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie in einem Kommentar vorher erwähnt, ist die Farbe nicht ganz so krass wie auf den Bildern :)

      Löschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner