A MINDLESS SUMMER - REVIEW

29. August 2014

Das war's jetzt also in ein paar Tagen mit den Ferien. Während ich im Moment noch entspannt auf Lanzarote sitze und es mir gut gehen lasse, hier ein kleiner Rückblick auf unseren "Mindless Summer". Urlaubsbilder werden sicherlich auch noch nachgereicht - aber ansonsten, war's das erstmal mit unserem Sommerprojekt.
Auch wenn "A Mindless Summer" erst relativ langsam angelaufen ist, hat es das große Sommerloch, das normalerweise auch ganz gerne als Sommerkreatief bekannt ist, schön überbrückt und vor allem auch echt Spaß gemacht, was sicher auch der Grund dafür ist, dass wir in Zukunft mehr solcher Projekte starten möchten.
Für künftige Projekte haben wir schon mal einiges gelernt, was wir besser machen können / werden, da "A Mindless Summer" ja unser erstes war. Sometimes you need to throw away the first pancake - in diesem Fall nicht, wir sind eigentlich trotz anfänglicher Schwierigkeiten und Ungewissheit, wie wir das ganze genauer angehen sollen, ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis - und hoffen natürlich, dass ihr das auch seid!
Hier nochmal ein kleiner Überblick über die im Rahmen des Projektes entstandene Posts, geordnet nach Themen / Kategorien:

SUMMERFAVOURITES - BEAUTY, FASHION, DIY

Ob Modetrends, bei denen euch Laura S. entweder Tipps bezüglich der möglichen Tragekombinationen, günstige Produkte verlinkt oder DIYs gezeigt hat, oder Beautyprodukte, die im Sommer nicht fehlen dürfen - hier könnt ihr euch nochmal alles ansehen (Klick auf ein Bild, um zum jeweiligen Post zu kommen):



REVIEWS - TRAVELLING

Laura B. und Martina haben euch beide ihr Reiseziel, die Organisation und den Ablauf ihres Urlaubs beschrieben. Falls ihr nächstes Jahr auch gerne mit Freunden alleine verreisen möchtet oder ihr die Posts schlicht und einfach bisher noch nicht gesehen habt, klickt einfach auf das jeweilige Bild - das wird euch zu dementsprechenden Post weiterleiten! (:



OTHERS

Ansonsten seht ihr hier noch ein paar Posts, die nicht in die oberen Kategorien gehören, aber trotzdem ein Teil von "A Mindless Summer" sind. Wie immer gilt: Klick auf's Bild führt zum jeweiligen Post!


Kommentare:

  1. schöne idee nochmal alle einträge hier aufzulisten! euer projekt war richtig schön!
    wann gebt ihr euer neues bekannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Freut uns, dass es dir gefallen hat! :)
      Nächste Woche, schätzungsweise Montag oder Dienstag! :)

      Laura S.

      Löschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner