PROJEKTANKÜNDIGUNG - ML GOES B2S

2. September 2014

Nachdem die Ferien mit dem heutigen Tag für uns zu Ende gegangen sind, ist es Zeit euch unser neues Projekt, quasi den Nachfolger von "A Mindless Summer" vorzustellen. Diesmal ist es auch wieder etwas Jahreszeiten abhängig, vor allem aber mit einem kleinen Phänomen: Es ist Zeit für "Back To School" (oder auch wie im Titel abgekürzt "B2S" genannt"). 

BackToSchool - das heißt: Auf einmal wieder früh aufstehen und sich daran gewöhnen, neue Kleidung und Schulausstattung ergattern, Freunde treffen, Lernstress bewältigen und und und. Wir möchten euch gerne durch diese Zeit begleiten, um sie euch im Idealfall angenehmer zu gestalten. 


Wir zeigen euch, was unsere Lieblingslooks für den Schulstart sind (natürlich immer auch hinsichtlich Bequemlichkeit und anderen relevanten Faktoren bewertet, was uns sehr wichtig war/ist), wie wir morgens Zeit sparen (und ihr das vielleicht auch könnt) und somit wenigstens ein paar Minuten länger im Bett liegen bleiben können, werden euch mit weiteren nützlichen Tipps rund ums Schulleben bombadieren, insbesondere zum Thema Stressbewältigung werden euch hier sicherlich einige Beiträge erwarten.

Außerdem feilen wir gerade an einem Auftritt einem euch bekannten Gastblogger und hoffen auch noch einen weiteren mit ins Boot holen zu können (allerdings nur für einen Post).

Freut ihr euch schon so sehr wie wir? Gibt es bestimmte Themen, über die ihr hier unbedingt etwas lesen möchtet? Andere Vorschläge bezüglich "Mindless Goes Back To School"?

 Wir freuen uns natürlich über eure Anregungen und auf das Projekt selber. :)

Euer MINDLESS-Team

Kommentare:

  1. sehr schön!! freue mich schon.
    hat laura s. nicht demnächst auch noch 18.?? wollt ihr da vielleicht was besonderes zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, da freuen wir uns natürlich :)
      Ja, ich habe am 28. September Geburtstag, wir können sicherlich uns da etwas überlegen, habe auch schon ein paar Ideen, aber mal sehen, ob das so umsetzbar ist.
      Aber für den Geburtstag von Mindless am 10.10. werden wir uns noch etwas spezielles ausdenken! :)

      Laura S.

      Löschen
  2. Wann kommt der erste post?

    AntwortenLöschen

Ideen, Meinungen, (konstruktive) Kritik? Alles ist willkommen, solange es nicht verletzend ist. Wir freuen uns!

 
© Design by Neat Design Corner